WISSENSWERTES ÜBER IMPFUNGEN

GIB ACHT, WAS IMPFUNG MACHT

Beobachte dein Kind nach einer Impfung:
Und wenn du folgende ERSCHEINUNGEN feststellst,
Kann es unter einer sogenannten IMPFERKRANKUNG / IMPFFOLGE leiden:
- permanente Mandelentzündung 
- immer wiederkehrendes Fieber
- Warzen , Dellwarzen
- Immer wiederkehrende Infekte
- Blasenentzündungen
- Neurodermitis
- Asthma
- Heuschnupfen
- Nahrungsmittel werden nicht mehr vertragen
- chronischer Durchfall
- Wieder Einnässen ins Bett
- chronische Darmerkrankungen
- chronische Lymphknotenentzündungen
- Übelkeit, Erbrechen
- Lernschwäche 
- Konzentration wird geringer 
- Vergesslichkeit
- Blutungsneigung
- Blutarmut / Anämie
- Appetitlosigkeit
- Apathie, Interessenlosigkeit 

- geistige und körperliche Retardierung, Zurückgebliebenheit
- uvm

Beobachte dein Kind,
Führe Buch, wann es geimpft wurde und welche Symptome DANACH auf einmal AUFTRATEN
Informiere dich im BEIPACKZETTEL des IMPFSTOFFES
Schaue in Ruhe den Dokumentarfilm :
Von MICHAEL LEITNER
Gib acht, was Impfung macht!
(MB)

******************************************************************************************


Impfungen sind Körperverletzungen. Warum?
  1. Bei der Injektion wird die Haut verletzt.
  2. Es tut weh.
  3. Es werden bewusst Krankheitserreger, Medikamente (Antibiotika) und Nervengifte (z. B. Aluminium, in Spuren auch heute noch Quecksilber) und Allergene (z. B. Nickel) in gesunde kleine Körper eingebracht.

Impfungen bedürfen der mündigen Einwilligung von uns Eltern!

Und das ist gut so: Für die Wirksamkeit gibt es ja keine Garantie, dass sich unser Kind überhaupt jemals anstecken und erkranken würde, wissen wir gar nicht und und es gibt Kinder, die erleiden schwere und schwerste Impfschäden.

Ob geimpfte Kinder wirklich gesünder sind als Ungeimpfte, wissen wir auch nicht, denn solche Vergleiche vorzunehmen ist angeblich unethisch.

Ob der Rückgang der großen Seuchen durch die Impfungen hervorgerufen wurde, wissen wir auch nicht sicher, denn die Todesfälle sanken in der Regel schon lange vor der Einführung der Impfungen.

Auch dafür, dass ein Herdenschutz die einzige Rettung für immungeschwächte Kinder darstellt, die nicht geimpft werden dürfen,  gibt es keine Garantie.

Eine Diskussion über mögliche Alternativen der Vorsorge wird in der Regel bereits im Ansatz abgewürgt. Warum eigentlich?

Kurzum:
IMPFEN MUSS FREIWILLIG BLEIBEN,
NÖTIGUNG, IMPF-MOBBING UND EINSEITIGES IMPF-MARKETING LEHNEN WIR AB.






"DER "HISTORISCHE VERDIENST" VON IMPFUNGEN
IST NICHTS ALS EINE LÜGE!

Impfungen nützen nicht, sie schaden nur! Laut offiziellen Statistiken hat KEINE Impfung eine Rolle beim Rückgang von gefährlichen Seuchen gespielt. Lassen wir uns es nicht mehr bieten, dass uns mit Lügen bedenkliche Pharma-Produkte aufgezwungen werden!
FÜR FREIE IMPF-ENTSCHEIDUNG!
IMPFEN MUSS FREIWILLIG BLEIBEN!"

Haben Impfungen die großen Seuchen ausgerottet?
Michael Leitner ging der Frage für seinen Film "WIR IMPFEN NICHT!" auf den Grund.
Diagramme zu Diphtherie, Keuchhusten, Tuberkulose, Tetanus..... es kommen zu Wort Rolf Kron, Dr. Kneißl u.a.
Ein weiteres Video mit zusätzlichen Grafiken beschäftigt sich ebenfalls mit dem Hauptargument der Impf-Industrie:
https://vimeo.com/198533362?ref=fb-share&1



Der  Film "WIR IMPFEN NICHT!"
- das geeignete Abendprogramm als mentale Erst- oder Auffrischungsimpfung  gegen den IMPF-ZWANG-WAHN.

So klappts auch mit dem Immunsystem - welches sich erfolgreich gegen allerlei negative Einflüsse zur Wehr setzen kann, wenn man es sich in Ruhe entwickeln lässt. Ohne das Spritzen fragwürdiger Substanzen.





Bei Hans Tolzin auf der Seite "Impfkritik" findet man einen guten Einstieg ins Thema und viele detaillierte Erklärungen.


Impfungen sind immer potentiell giftig und schädlich 
und daher muss ihr Einsatz immer freiwillig bleiben!



Es gibt zahlreiche Studien über die Wirkung von Aluminium im Menschen, aber es gibt keine einzige Studie, welche die totale Unbedenklichkeit von Injektionen mit der Menge Alu wie zB in Infanrix beweist.


sehr sehenswert ist der Film "Die Akte Aluminium", weil er zeigt, wie verbreitet der Einsatz dieser lebensfeindlichen Substanz heute bereits ist, und dass eine Zunahme von neurologischen Erkrankungen mit diesem massiven Einsatz von Aluminium sehr wahrscheinlich zusammenhängt.


noch mehr über Aluminium 

Marion Kammer im Interview mit FRIEDA-DAS MAGAZIN:


Meist zeigten sich bei den Kindern als Erstsymptome schrilles Schreien, starkes Erbrechen, Krampfanfälle und Apathie. Da sich die Zustände nicht besserten bzw. sogar verschlechterten, wurden die Kinder in ein Krankenhaus eingewiesen. Als dann eine Hirnschwellung oder Hirnblutungen festgestellt wurden, schlussfolgerte man, dass diese Symptome bei den Kindern nur auf Misshandlung zurückzuführen sein konnten. Die Mühlen der Behörden begannen zu mahlen…



IMPFSCHÄDEN: MINDESTENS 95% DUNKELZIFFER, 
KEINZENTRALES IMPFSCHADENSREGISTER!

An alle mündigen Eltern /BürgerInnen,
das Ziel, als mündige Menschen verantwortliche Entscheidungen nach umfassender transparenter Information ohne Zwang unbevormundet treffen zu können, gerade wenn es um die Gesundheit unserer Kinder geht, ist es sicher wert, unterstützt zu werden!
Weiter unten sehr lesenswerte Informationen. Nicht nur hier in Deutschland regt sich Widerstand gegen staatliche Bevormundung.

Bisher hat noch niemand der hohen Herrschaften erklären können, welche Inhalte denn in welchem Umfang zu Risiken des Impfens bei 5% Melderate zu Impfschäden und mithin 95% Dunkelziffer zu Impfschäden eine ärztliche Aufklärung enthalten soll, um verantwortlich mit der eigenen und der Gesundheit unserer Kinder umzugehen.

Seit über 37 Jahren ist der STIKO als Teil der staatlichen Gesundheitspolitik NICHT gelungen, ein transparentes und unabhängig von den Impfstoffherstellern finanziertes Impfschadensregister über Art, Verlauf und Häufigkeit von unüblichen Impfreaktionen, die daraus folgenden Dauerschäden und die Häufigkeit von Entschädigungen sowie über die Gründe von Ablehnungen von Entschädigungen einzurichten. Vielmehr heißt es immer wieder, man könne bei Gesundheitsschäden nach Impfungen nicht entscheiden, ob es Impfschäden seien oder nicht.
Eine solche Begründung ist schlicht staatliche Verantwortungslosigkeit im Hinblick auf die im Grundgesetz Art. 2(2) garantierte staatliche Garantie der körperlichen Unversehrtheit! Ohne eine wissenschaftlich und unabhängig gesicherte Risikobeurteilung bei aktuell immer noch 95 % Dunkelziffer führt sich die gebetsmühlenartige Behauptung eines Nutzens der Impfungen ad absurdum.
Was also soll angesichts dieser "Wissenslücken" (dokumentiert bereits im Bundesgesundheitsblatt 4/2002) eine Impfberatung bringen, wenn sie nicht als Vorstufe zum Impfzwang geplant ist?
Um freundliche Kenntnisnahme, Unterstützung und Weiterleitung wird gebeten. Danke!
Geschrieben von Bärbel E.





Rechtliches....



Warum die Impfempfehlungen 
der STIKO (Ständige Impfkommission) verfassungswidrig sind



Zitat Prof. Zuck in seiner Arbeit in „Kriminologie und Medizinrecht: Festschrift für Gernot Steinhilper“, S.187:

Wesentlicher Bestandteil einer öffentlichen Impfempfehlung ist die Information über die Zulassung des Impfstoffes als Arzneimittel. Diese Information erweist sich im Hinblick auf die bezüglich der Nutzen-Risiko-Abwägung einzuhaltenden Zulassungsvoraussetzungen als in verfassungswidriger Weise unvollständig.“


Im Zusammenhang mit der Risiko-Nutzen-Abwägung muss hier auch auf die bei der Zulassung von Impfstoffen nicht erfolgende placebokontrollierte Doppelblind-Studie hingewiesen werden, die als Goldstandard bei der Arzneimittelzulassung gilt. Dies wäre weitestgehend gleichzusetzen mit einem gesundheitlichen Langzeitvergleich von Geimpften versus Ungeimpften. 


Prof. Zuck: „Auf dieser Grundlage ist eine Risiko-Nutzen-Abwägung weder für den Impfling noch für den Arzt möglich. Der Staat verstößt deshalb mit seinen öffentlichen Impfempfehlungen gegen die ihm aus Art. 1 Abs. 1 GG, Art. 2 Abs. 2GG obliegenden grundrechtlichen Schutzpflichten. Darüber hinaus führt die im Ergebnis bindende Wirkung der öffentlichen Impfempfehlungen dazu, dass auch der Inhalt der Empfehlung – also abgesehen vom Rückgriff auf die für den Impfstoff ausgesprochene Zulassung – ohne Nutzen-Risiko-Abschätzung bleibt.“ 


_______________________________________________________________________________