PRESSEMITTEILUNG FÜR HAMBURG



PRESSEMITTEILUNG

LICHTERUMZUG FÜR FREIE IMPFENTSCHEIDUNG UND FREIE THERAPIEWAHL IN HAMBURG AM 4.11.2017
.
Immer mehr Menschen betrachten mit Sorge die Einführung oder Verschärfung von Impfpflichten in Europa. In vielen Ländern gibt es Pflichtimpfungen, obwohl es viele Hinweise aus offiziellen Quellen dafür gibt, dass Impfungen in ihrer heute verwendeten Form weder sicher noch effektiv sind.
.
Um Menschen über Risiken beim Thema Impfen aufzurütteln und umfassend aufzuklären – da dieses in der Öffentlichkeit und auch in vielen Arztpraxen nicht ausreichend passiert – veranstalten wir vom „Netzwerk Impfentscheid Deutschland“ am 4.11.2017 in Hamburg einen Lichter-Umzug.
Zu diesem ist jeder herzlich eingeladen, der an dem Erhalt der freien Impfentscheidung und an medizinischer Freiheit interessiert ist. Egal ob Teil-Impfer, Ex-Impfer, Vielleicht-Impfer oder Noch-Nie-Impfer. Betroffen sind auch die Anhänger komplementärmedizinischer Verfahren – denn diese selbstverständlichen Freiheiten sollen uns immer weiter beschnitten oder genommen werden!

An alle Teilnehmer: Bitte LED Lichter verwenden/keine Kerzen, Fackeln oder ähnliches!!
Beleuchtete Demo-schilder sind ein Geheimtipp! Bitte bringt – wie in Berlin – eure fantasievollen Demo-Schilder mit, mit den Botschaften rund um die freie Impfentscheidung und medizinische Freiheit! Kinder können mit selbstgebastelten Laternen kommen. Auch hier: Bitte kein offenes Feuer!
Aus LED Taschenlampen kann man mit transparentem Papier stimmungsvolle Lichter basteln.

Aufgrund juristischer Notwendigkeiten geben wir außerdem folgende Mitteilung heraus:
PRIVATE FILMAUFNAHMEN SOWIE FOTOGRAFIEN SIND AUF DER GESAMTEN VERANSTALTUNG NICHT ERLAUBT! FÜR UNAUTHORISIERTE AUFNAHMEN ÜBERNEHMEN WIR KEINE HAFTUNG.
ES WIRD EIN FILMTEAM VORHANDEN SEIN, DAS IM AUFTRAG DES VERANSTALTERS ARBEITET UND DESSEN AUFNAHMEN BEI DER VERÖFFENTLICHUNG ENTSPRECHEND GEKENNZEICHNET SEIN WERDEN. AUSNAHMEN MÜSSEN VON DEM VERANSTALTER „NETZWERK IMPFENTSCHEID DEUTSCHLAND“ GENEHMIGT WERDEN.

Das hat nichts mit Schikanen, Zensur oder Geld zu tun, sondern ist eine Vorsichtsmassnahme, auch um die Persönlichkeitsrechte und den Datenschutz der Teilnehmer größtmöglich zu gewährleisten.



Herzliche Grüße
Daniela Gerlemann und Andrea Feuer
Netzwerk Impfentscheid Deutschland